Montag, 21. September 2009

Warten auf neue Dessous-Stöffchen

Am Freitag hab ich bei Ela und hier neue Dessousstöffchen bestellt.
Von Ela kam schon eine Mail dass sie die Stöffchen verschickt hat. Hoffentlich kommen die morgen.
Dann kann ich gleich los legen und weiter Dessous nähen.

Aber ganz untätig war ich heute auch nicht. Ich habe ein neuen Bezug für unseren Bezug der Küchenbank genäht. Zwei Kissen sind auch schon fertig. Aber ich muss mir noch einige Kissen kaufen, damit es richtig gemütlich aussieht. Wenn alles fertig ist, gibt es natürlich auch Fotos.

1 Kommentar:

FroschKarin hat gesagt…

Und ich sitze hier und drücke dir ganz feste die Daumen, dass das Paket von Ela heute kommt! Ich verspreche dir, das Auspacken ist immer soooooo schön!!!

Und ich habe ja so was von gar keinem schlechten Gewissen, dass ich dich mit dem Dessousnähfieber infiziert habe, hihi, ganz im Gegenteil...

Liebe Grüße
Karin