Samstag, 10. April 2010

Geldbeutel der zweite und Post.

War ja klar dass der zweite nicht lange auf sich warten lässt. ;-)

Hier ist nun der zweite Gedlbeutel nach griseldas Ebook. Diesmal in türkis und braun, passend zur El Porto. Das Mittelteil habe ich doppelt zugeschnitten und mit Schrägband genäht. Sieht auch toll aus und so kann ich das Mittelfach super offen lassen, ohne dass man die Einlage sieht.

Mit der Blende am Verschluß bin ich noch nicht ganz zufrieden, ich glaub die mach ich noch mal auf. Mal schauen.

So sieht er von aussen aus:

Und hier von innen:

Dann kam heute auch noch Post. Bei Ruth habe ich an einer Verlosung teilgenommen und heute kam mein Preis.

Das Körbchen, der Pilz und das Schweinchen stehen jetzt im Wohnzimmer. So seh ich sie jeden Tag und kann mich daran erfreuen. Vielen, lieben Dank Ruth.

1 Kommentar:

ruth* hat gesagt…

Klasse!
Sowohl der Geldbeutel als auch, dass meine Post schon angekommen ist :)
Und es freut mich, dass es dir gefällt :)
Scheint windig zu sein, wenn ich mir die Öhrchen vom Schwein so angucke :p