Donnerstag, 6. Mai 2010

Wann kommt sie endlich wieder?

Meine Nähmaschine ist immer noch nicht wieder zuhause. Naja, stimmt nicht ganz. Immerhin war sie 3 Tage hier. Am ersten Tag kam ich nicht zum nähen. Am zweiten merkte ich dass irgendwas nicht stimmt. Also beim Diermeier angerufen und was war? Der Techniker hat einen Fehler eingebaut. Menno, ich will doch nähen. Am dritten Tag habe ich sie dann wieder losgeschickt. Heute soll sie wohl wieder die Heimreise antreten. Na mal abwarten.
Bei dem "schönen" Wetter könnte ich dann das Wochenende im Nähzimmer verbringen.

Einige Teile sind schon zugeschnitten und warten jetzt darauf genäht zu werden.

Als die Maschine neulich schon beim Diermeier angerufen habe, habe ich den Techniker gefragt: "Ist mein Schätzchen schon angekommen?" Fragt der Techniker zurück: "Wie heißt den ihr Mann dann frag ich mal im Laden nach?" Habe ihn dann aufgeklärt dass "Schätzchen" meine Maschine ist. Er konnte sich vor lachen fast nicht mehr einkriegen. Versteh ich gar nicht?!?!

Ich hoffe dass ich Euch am Wochenende und nächste Woche wieder einiges genähtes zeigen kann.

Immerhin war mein Bein seit dem letzten Mal friedlich. Und muckt nicht mehr. Hoffe mal sehr dass das so bleibt Wehe das fängt wieder an wenn "Schätzchen" wieder zuhause ist.

Keine Kommentare: