Dienstag, 29. November 2011

Mein kleiner gefressiger Kater...

...hat sich heute Nacht, während das Personal brav und friedlich schlief, in die Küche geschlichen und sich über MEINEN Hefezopf hergemacht. Den wollte ich eigentlich heute morgen zum Frühstück geniessen. Aber nee.
Der Zopf lag gestern noch brav in einer Bäckertüte auf dem Herd.
Die Tüte lag auch heute morgen noch da, aber total zerfetzt. 

Der Zopf lag angeknabbert auf dem Fussboden.
Klar dass sich der Kater heute morgen erstmal unsichtbar gemacht hat.

Mittlerweile wiegt das alte, kleine Katerchen mit Ach und Krach noch 2,5 kg. Frisst aber alles was ihm unter die Pfoten kommt. Als er noch sein Kampfgewicht von 5,5 - 6 kg hatte, hat ihn das alles nicht interessiert. Aber mittlerweile dürfen wir hier echt nix mehr stehen lassen.
Ich glaube wir sollten in der Küche mal eine Kamera installieren die Nachts die Beutezüge des Katers filmt. Wäre bestimmt was zum lachen.
Naja, hauptsache es bekommt ihm und schmeckt. So lange er solchen Blödsinn im Kopf hat geht es ihm gut.

Keine Kommentare: