Mittwoch, 28. Dezember 2011

Eule Lulu Schuuu und Lilu Chipmunk

Klar dass ich die Stickdateien von Lulu Schuuu und Lilu Chipmunk haben musste.
Im Moment bin ich ganz verliebt in Eulen. *lach*

Bei Nic im Blog habe ich Lulu als Taschenbaumler entdeckt. Da mir das sooo gut gefallen hat, habe ich sie angeschrieben und nach gefragt ob ich mir ihre Idee "klauen" dürfte. Sie war damit einverstanden, so lange ich das nur für den privaten Gebrauch nachmachen möchte. Mehr wollte ich ja auch gar nicht. ;-) Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen und nicht einfach was nachmachen und dann evtl. Ärger bekommen.
Nachdem das geklärt war, habe ich die Sticki angeschmissen und losgelegt.
Heraus kamen dann diese zwei Taschenbaumler:
Beide hängen jetzt an der Anna aus Filz. Aber für die nächste Tasche sind auch schon welche in Arbeit.
Stickdatei von Huups
Idee von Luzia Pimpinella

Keine Kommentare: