Sonntag, 29. Januar 2012

Corry Bag mit Eulen

Als ich bei Claudia die Corry Bag gesehen habe, war klar dass ich die haben muss.
Die Ösen und Runden Karabiner waren schnell bestellt.
Aber mein türkises Kunstleder reichte nicht mehr. Dann war auch noch das Stickgarn aus. Menno.
Letzte Woche kam dann alles endlich hier an.
Gestern habe ich mich dann ins Nähzimmer verzogen und los gelegt.
Ich bin total verliebt in die neue Tasche und habe sie heute gleich ausgeführt.
Genäht aus Kunstleder und Meise mit Herz von der Hamburger Liebe.
Stickdatei: Luluschuuu
Der Taschenbaumler ist von beiden Seiten bestickt.

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

*hachz* Eulen und Türkiiiiiiiiiis!!! Wunderschöne Kombi für die Tasche, quasi zum Klauen schön^^

Anne-Kristin Haase hat gesagt…

Hallöchen,

ich musste da doch glatt mal vorbei schauen und bin begeistert. Ich bleibe einfach :)

Liebe Grüße
Anne-Kristin - vernäht und zugeflickt

Bine hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist superschön - besonders die Farbkombi gefällt mir.
Liebe Grüße
Bine