Samstag, 12. Mai 2012

Ausgehört "Der Seelensammler" von D. Carrisi


Donato Carrisi
Der Seelensammler
Dauer: 15 Std. 39 Minuten (Ungekürzt)
Sprecher: Markus Klauk






Die Inhaltsangabe von Audible:

"Töte mich" ist in die Brust des Bewusstlosen eintätowiert. Doch eine andere Entdeckung schockiert das Notarztteam in der abgelegenen römischen Villa noch mehr: ein roter Rollschuh - das Andenken des Mörders an sein erstes Opfer, eine junge Frau. Als der Serientäter ins Koma fällt, scheint er seine gerechte Strafe zu erhalten. Doch der stumme Patient hütet ein grausames Geheimnis, denn erneut ist eine junge Frau verschwunden... 

Irgendwie kann ich dazu echt keine ordentliche eigenen Inhaltsangabe machen. Das Buch ist sehr verwirrend geschrieben. Ständige Zeitsprünge und ein, meiner Meinung nach, sehr schlechter Vorleser.
Markus Klauk liest sehr eintönig, so dass ich echt manchmal mit der Müdigkeit kämpfen musste um nicht einzuschlafen.
Eines der schlechtesten Hörbücher die ich in letzter Zeit gehört habe, deshalb auch nur 1 von 10 Punkten. Schade um das Flexi-Abo-Guthaben dass dafür drauf ging.

Keine Kommentare: